Dienstag, 9. März 2010

Scheiße Sie recht herzlich willkommen!

Kommentare:

  1. Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offne Meer.

    AntwortenLöschen
  2. Johann Wolfgang von Goethe aus Weimar bei Nahe10. März 2010 um 00:13

    Das Büffett ist eröffnet.

    AntwortenLöschen
  3. unglaublich, was bei den futures (geborenen pasts) alles so los ist. wie machen die das bloß?
    ich trage nun wirklich wieder lange unterhose. ja muss das denn sein?
    sei wie dem sei
    auf zum atem!

    AntwortenLöschen
  4. ... in meinem Duden steht, dass es "geborene Past" heißen müsste. Also eigentlich steht in meinem Duden "sie ist eine geborene Schulz", aber dass wäre sicher aus dem Zusammenhang gerissen! Oder ist "geborenene" Futur 2?! Dazu fehlt mir dann wohl Französisch Sek. 2!
    Wie auch immer ... entdecke die unendlichen Weiten, ganz sicher auch in deiner Nähe!

    AntwortenLöschen